Terminsvertretung in Berlin

Ihre zuverlässige Vertretung in Mietangelegenheiten

Benötigen Sie einen Terminsvertreter für ein Gerichtsverfahren in Berlin? Wünschen Sie eine Terminsvertretung, da Ihre Kanzlei nicht in der Nähe von Berlin ansässig ist und Ihnen die Anreise zum Termin nicht möglich ist? Wir vertreten Sie gerne.

Zahlreiche Kanzleien schätzen unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit. Dank unserer umfassenden Erfahrung im Mietrecht sowie angrenzenden Rechtsgebieten wie dem Maklerrecht und Immobilienrecht können wir Ihnen eine zuverlässige und kompetente Vertretung vor vielen Berliner Amtsgerichten und natürlich auch beim Landgericht und dem Kammergericht anbieten.

Rufen Sie uns einfach unter 030 856 13 77 20 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir setzen Ihre Interessen vor den Gerichten in Berlin durch

Unsere Leistungen im Überblick

Gerichtstermine, die wir im Rahmen einer Terminsvertretung wahrnehmen, führen wir mit besonderer Sorgfalt durch. Eine korrekte, zügige und termingerechte Ausführung ist uns wichtig. Natürlich berücksichtigen wir die von Ihnen entwickelte Strategie und sorgen für eine Würdigung der von Ihnen vorgelegten Dokumente.

Nach dem Termin kontaktieren wir Sie umgehend und Sie erhalten von uns einen ausführlichen Terminsbericht.
Auch die Vereinbarung einer sehr kurzfristigen Terminsvertretung ist bei Bedarf möglich. Rufen Sie uns an, um mit uns Details der Tätigkeit sowie eine Beauftragung zu besprechen.

Gerne übernehmen wir Ihre Vertretung bei folgenden Gerichten

• Kammergericht Berlin
  • Landgericht Berlin, Littenstraße 12 – 17
  • Landgericht Berlin, Tegeler Weg 17 – 21
  • Amtsgericht Berlin Charlottenburg
  • Amtsgericht Berlin Lichtenberg
  • Amtsgericht Neukölln
  • Amtsgericht Berlin Schöneberg
  • Amtsgericht Berlin Tempelhof-Kreuzberg
  • Amtsgericht Berlin Mitte
  • Amtsgericht Wedding

Wir übernehmen verhandlungssicher Ihre Terminsvertretung in Berlin

Wir sind erfahren im Mietrecht und können sowohl die Interessen von Mietern als auch Vermietern mit großer Fachkenntnis vertreten. Ihre Terminsvertretung liegt bei uns in kompetenten Händen.

Informationen zur Terminsvertretung anfordern